Cheli, Brass & Chriiter Ausflug 2018

Am 13. Oktober trafen wir uns zum jährlichen Vereinsausflug in der Ei in Sarnen, wir wussten nicht genau was uns erwartet aber gestartet sind wir gut. Unser Geburtstagskind und Chauffeur Pirmin unter der Leitung von Balz, fuhren uns zu unserer ersten Destination in den Ballenberg. Wir erlebten dort einige gemeinsame lustige, spannende und gemütlichen  Stunden. Wir haben den Foxtrail absolviert und den Kristall erfolgreich gefunden. Es ging aber weiter, wir fuhren nach Thun zum Hotel und kurz darauf verirrten sich schon die ersten Personen im Mc Arthur`s Pub und genossen dabei ein feines Killkenny oder Guinness. Im Anschluss gab es ein feines "Znacht" beim Italiener und die dazugehörigen gemütlichen Stunden die wir später oder eher früher im Morgen ausklingen liessen.

 

Es war ein gelungener Anlass.

 

Herzlichen Dank an Balz und Pirmin